Als Frau, die ich seit Jahren mit unerwünschten Haare über der Oberlippe zu kämpfen. Ich habe unzählige Stunden und mehr Geld, das ich haben sollte, um zu versuchen, und entfernen Sie die unerwünschten Haare verbracht. Ich habe mich immer wieder gefragt, ist es überhaupt eine Möglichkeit, ich kann dieses Gesichtsbehaarung endgültig loszuwerden.

Ich habe das Zupfen Methode ausprobiert und ja, es funktioniert etwas, sondern der Mensch es weh tut. Die chemischen Cremes und Gele sitze in meinem Bad Eitelkeit scheint nur meine Haut reizen. Und ja, ich habe die elektrische Drehspule gekauft haben, Sie wissen, diejenigen, die das Haar richtig krachen lassen! Ich habe es einmal, und das war genug. Ich habe auch versucht die Heim Wachsen Kits. Ich mochte Heißwachsen fast so viel wie die Drehspule.

Nachdem er alle oben genannten Produkte und nicht die Ergebnisse, ich wünschte ich beschlossen, dass es Zeit war, um eine permanente, professionelle Lösung zu erforschen. Die beiden wichtigsten Methoden, die ich fand, waren Laser-Haarentfernung und Elektrolyse.

Laser-Haarentfernung ist eine lang anhaltende Weise zum Entfernen der Haare, sondern mit einem teuren Preis. Es kostet ca. $ 500 pro Besuch und zahlreiche Besuche über viele Monate, um Ergebnisse zu erzielen. Die Behandlung wird ein Handlaser, eine Lösung, die auf dem Gebiet der unerwünschten Haare aufgetragen wird Wärme und zerstören die Haarfollikel. Gesichts-Haarentfernung durch Laser muss von einem zugelassenen Fachmann durchgeführt werden.

Der andere dauerhaftere Methode, die ich erforscht war Elektrolyse. Auch dieses Verfahren hat einen sehr hohen Preis und benötigt noch mehr Besucher, dass Laser-Haarentfernung. Die Elektrolyse-Behandlungen verwendet und elektrischem Strom an die Haarwurzel zu zerstören. Diese Vorgehensweise nehmen mehrere Besuche je nach Behandlungs jede Wurzel einzeln zerstört werden. Diese Methode erfordert auch eine lizenzierte professionelle.

Das sind also die länger anhaltende und dauerhafte Haarentfernung Optionen, die ich gefunden. Sowohl Zeit und Geld kosten, aber ich glaube, dass es sich lohnen, in der Zeit wäre.