Hallo Damen gibt es eine alte Schönheit Technik, die speziell entwickelt wurde, um eine unserer bekanntesten Probleme, die keiner von uns würde gerne anerkennen zu lösen: Die Haare im Gesicht … (Oberhaie.de“>lippen, Schecks und Kinn).

Als ich 30 wurde, diese Gesichtsbehaarung, ohne zu fragen, meine Erlaubnis wurde plötzlich über mein Gesicht. Ich war zu beschäftigt mit dem Leben, und ich hatte nicht wirklich aufgefallen

Wenn ich eine Chance, in den Spiegel schauen endlich:. Ich war entsetzt !! Es war wie King Kong mir einen Besuch und winkte mir zu und sagte: „was ist los sis?“

Wo waren meine Freunde, meine Mutter? Mein Freund? Jeder war zu beschämt mich wissen zu lassen, dass ich mich verwöhnen einen Schnurrbart unter der Nase. Nach treffen sich selbst, wurde ich entschlossen, eine „Heilung“ für euch alle Frauen, die unter dem gleichen Problem wie meine und unsere Haare Engel leiden finden, – so begann ich zu erforschen

bemerkte ich, dass. esten Spa-Menüs bieten verschiedene Arten von Gesichts-Haarentfernung, so habe ich mir gesagt: „Oh, das klingt wie eine Lösung“, und ich bin zuversichtlich, ging in eine dieser Heilbäder und bat sie, mir ins Gesicht Wachs. Ich denke, dass die Dame, die mir ins Gesicht gewichst hat immer noch Probleme mit ihrem Gehör, weil meine Schreie. „Für das nächste Mal“, sagte sie in ihrer Vietnamesisch Akzent: „Es ist ein großartiger Ort, gleich um die Ecke …“

Es war ein schöner Versuch, Wachsen, aber zu schmerzhaft für meine zarten, elende Haut .

Das Wachsen hat einen Teil der Haare zu beseitigen, aber ich wollte nicht, dass meine Haut wieder auf, wie aggressive Chemikalien ausgesetzt werden, so dass für den Rest der mein Gesicht … Ich werde weitersuchen. [1999004 ]

Also mit der Hälfte meines Gesichts-Brennen und die andere Hälfte sah aus wie King Kong Schwester, ging ich zu meinem guten Freund, ihr Rat zu suchen. Sie fing an, meine Haare im Gesicht zu pflücken, und ich wollte sie mit jedem Haar, das entfernt worden war, nach einer Stunde und kein signifikantes Ergebnis zu schlagen, bat ich sie für etwas anderes … schlug sie vor der Rasur, sondern aus der Blick in meine Augen, die sie zu verstehen, dass ich nicht zu schauen, wie ich gerade von Survivor zurück. Wir setzten die Suche und die Erforschung und „googeln“ und auch Damen … können wir endlich sagen Hurra !!

Dieses Zubehör ist eine effiziente, kostengünstige und eine brillante Lösung für unsere Gesichts Flaum und Oberhaie.de“>lippe Haare .

„Meine Feder it!“ ist eine Gesichts-Haarentfernung Geräte und jetzt das neue „must have“ Artikel für jede 16-jährige Frau und up. [1.999.004] [1.999.002] Mit diesem Zubehör, I unverzüglich entfernt alle Flaum von meinem Kinn und Hals. [1.999.004]

Heute werde ich auf meinen Wangen zu arbeiten! Innerhalb von nur 5 Minuten werde ich die Haut eines Modells nach Fotogeschäft haben … So glatt und haarfrei. Dies ist eine kleine Schönheit Innovation für mich und für alle Frauen, egal wo Sie sind. „Meine Feder ist“ verwendet die gleiche Vorstellung von Gewinde die einfach und schnell entfernt Haar von der Wurzel. Es ist nicht so schmerzhaft wie Wachsen oder Zupfen, aber es gibt eine kleine Sensation – genug um zu wissen, dass Ihr Haar herausgezogen wird. Genießen Sie meine Damen!

Also, ein Engel oder ein Engel nicht ???