Was ist Haareziehen Disorder oder Trichotillomanie?

Trichotillomanie ist als einer Impulskontrollstörung klassifiziert. Menschen, die an dieser Störung leiden, Haare ziehen die unkontrollierbaren Bedürfnis heraus Haare aus der Kopfhaut oder andere Teile ihres Körpers zu ziehen. Die Patienten sind nicht in der Lage, dieses Verhalten zu stoppen, auch wenn ihr Haar wird dünner und führt zu spürbaren kahle Stellen. Es ist mehr als nur eine nervöse Angewohnheit, die durch einfach durch die Entscheidung zu stoppen gesteuert werden kann. Dieses wiederholte Verhalten ist oft selbstzerstörerischen und belastend auf die Leidenden.

Haare ziehen ist nicht auf die Kopfhaut begrenzt. Die Patienten sind in der Regel anderen behaarten Bereichen, wie Wimpern, Augenbrauen oder Körperhaare zupfen. Meistens Patienten ziehen Haare eines nach einem oft Targeting Haare einer bestimmten Farbe oder Textur. Ähnliche Körpers konzentriert-repetitive Verhaltensweisen gehören Haut Kommissionierung, Lippen beißen und Nägelkauen. Trotz der Wunsch zu beenden in der Weise zu schaden ihrem Körper, Menschen, die von Trich leiden, haben eine harte Zeit, die Kontrolle dieser Triebe. Dies führt nicht nur zu körperlichen Beeinträchtigungen, sondern auch erhebliche seelische Belastung. Es ist auf keinen Fall Schuld eines Patienten nicht in der Lage, um ein solches Verhalten zu kontrollieren.

Was sind die Ursachen Trichotillomanie?

Forschung der Ursachen und Behandlungsmöglichkeiten von Trichotillomanie sind immer noch in der Anfangsphase. Studien haben Hinweise darauf, dass Trich eine neurobiologische Erkrankung und kann, seine genetische Ausstattung verknüpft werden anzeigt gezeigt. Haareziehen wird oft durch Stress, Angst und Depression ausgelöst. Menschen mit Trichotillomanie in der Regel eine neurologisch basierte, oft genetische Veranlagung, ihre Haare als selbst beruhigende Mechanismus zu ziehen. 80% der Haare Abzieher auch ein Jucken ähnlichen Drang berichten zu ziehen, und es kann auch eine Ursache ähnlich Follikulitis (Entzündung der Haarwurzel) oder Reizung der sehr natürliche und normale Haut Hefe Malassezia sein. [1.999.003] [1.999.002 ] Die Patienten haben eine harte Zeit, die Steuerung dieser zwanghaften Verhalten aufgrund der Teufelskreis von Komplikationen, die aus Trich Stielen. Haare ziehen verschlechtert die emotionale Instabilität, die ein Patient zu ziehen verursacht. Ziehen vorübergehend befriedigt Patienten, sondern auf lange Sicht führt zu schweren emotionalen Folgen wie schwerer Selbstbewusstsein, schlechtes Selbstbild, geringes Selbstwertgefühl und andere Lifestyle-Rückschläge. Personen, die zu ziehen sind in der Regel „wunderlichen“ oder „verrückt“, weil der abnormales Verhalten und seine Auswirkungen zu spüren.

Behandlung und Support

Es ist wichtig für diejenigen, die von Trich leiden, zu wissen, dass, obwohl kann es schwierig sein zu stoppen Haare ziehen, ist es möglich!

Es gibt keine bekannte „Heilung“ für Trichotillomanie aber es gibt Behandlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Entdecken Sie Möglichkeiten, Haareziehen Impulse zu kontrollieren hilft ein Patient zu ziehen frei. Kognitive Verhaltenstherapie, Stresskontrolle Medikamente und Haare ziehen Selbsthilfegruppen haben alle als ein effektiver Weg, um die Symptome zu kontrollieren bewährt. Verhaltenstherapie trainiert Patienten in Selbstkontrolle, Identifizierung und Reaktion auf Hochrisiko-Lösungen, die Beurteilung der Funktion des Pull, konfrontieren Erkenntnisse und die Entwicklung von Achtsamkeit.

Erfolgreiche Techniken gehören Visualisierung, Auto-Hypnose, die Anerkennung von der Zustand und Journaling zu erkennen, wann, wo und warum, Verhaltenänderung oder eine Kombination aus all diesen.

Trich Stopp Top Tips

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Systeme und Strukturen sind der Schlüssel

Lassen Sie Ihre Behandlung nicht dem Zufall. In Kraft gesetzt Betonstrukturen und einen Plan, um das Chaos zu beseitigen und geben Ihnen Richtlinien und einen Kontext als Unterstützung. Das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn Sie einen Fehler machen

Machen Sie sich nicht über irgendwelche Ausrutscher. Dies wird geschehen, und ist ein natürlicher Teil des Prozesses. Verwenden Sie einfach den Fehler als Lernerfahrung, um besser zu verstehen, Ihre Trich und weiterhin die beste Lösung für Ihre persönliche Version der Bedingung zu entwickeln. Notieren Sie sich Ihre Fehler in Ihrem Tagebuch und schlagen um sich mögliche Lösungen. Ziel wird es sein, nicht kalt Türkei, die unerträgliche Frustration, die auf bestimmte Rückfall führen wird, aber nach und nach ziehen immer weniger strukturiert, mit dem Ziehen Episoden immer seltener dazu führen können, zu gehen, so dass Sie eines Tages aufwachen und Sie haven ‚ t gezogen für eine sehr lange Zeit!

Verwenden Ablenkung

Gewöhnen Sie sich an etwas anderes zu tun, wenn Sie den Drang, Haare ziehen, wie zum Beispiel bei einem Spaziergang, zu tun Nadelspitze zu erhalten, schreibt in Ihrem Tagebuch etc. Ablenkung nicht nur um etwas anderes zu tun, es geht um die Umschulung des Gehirns bis zu dem Punkt, wo es beginnt, mehr natürliche nicht als Antwort auf Ihre Auslösezeiten ziehen fühlen.

erfolgreich zu identifizieren Auslösezeiten

Natürlich, manchmal werden Sie sich Ziehen an den Haaren, ohne auch Kenntnis von Triggern (obwohl es immer ein). So möchten Sie vielleicht etwas zu verwenden, um körperlich Ermittlung Ihres Auslöser wie Gewichte auf Ihre Arme während Gefahr Zeiten, als Sie vielleicht in einem tranceartigen Zustand zu werden und nicht, Ihren Zug Aktivität (wie Lesen oder Fernsehen). [1.999.003] [1.999.002 ] Vergessen Sie den Spiegel

Stop Blick in den Spiegel! Untersuchen Sie den Bereich nur konzentrieren Sie sich darauf und Ihr Versäumnis, sich selbst zu kontrollieren. Das bedeutet, auch wenn Sie gezogen haben, um den Schaden zu sehen. Ignorieren Sie die Gegend und das nächste, was Sie wissen, wenn Sie einen Blick in sich selbst zu tun, Überraschung, Sie werden neue Haare, wo es verwendet kahl zu sein. Es scheint wie eine solche einfache Sache zu tun, aber zu stoppen mich von Blick in den Spiegel war ständig einer der wichtigsten Schlüssel zu meinem Seelenfrieden und Erfolg.

Schauen Sie sich Ihre Ernährung

Mit ein gesunden Körper ist der Schlüssel zur Schaffung der Grundlagen, um erfolgreich zu schlagen Trich und wachsen Ihr Haar zurück. Es gibt viele Studien, die zeigen, dass die Ernährung kann zur Verschärfung Drang, ziehen bei. Schneiden Sie verarbeitete Lebensmittel, essen eine ausgewogene gesunde Ernährung und Bewegung, wenn Sie können. Übung verbessert die Durchblutung im ganzen Körper, einschließlich der Kopfhaut, die schnelleres Haarwachstum führen und beruhigt Follikel kann.

Gehen Sie online, verwenden Foren und erhalten helfen!

Nutzen Sie die Online (und offline) Selbsthilfegruppen, die verfügbar sind. Jedoch zweckmäßig sein, wenn die Wahl der einen werden Sie teilnehmen. Probieren Sie mehrere und ihnen eine Chance geben, bis Sie diejenige, die Ihrem persönlichen Stil passt. Achten Sie darauf, eine Selbsthilfegruppe, die positiv ist, glaubt an eine Heilung und wird uns, Sie in Ihrem Erfolg zu verhelfen, nicht eine, die voll von Meckerer und Nörgler und Menschen, die wollen einfach nur gemeinsam bemitleiden zu wählen. Diese Art von Gruppen wird sicherlich nicht, da sie bereits beschlossen, in ihren Köpfen nicht. Denken Sie daran, Trich ist ein Zustand, und so müssen Sie den richtigen mentalen Zustand, sie zu schlagen. Eine positive Einstellung ist der Schlüssel, so umgeben Sie sich mit positiven Menschen. Wählen Sie eine Selbsthilfegruppe, die Menschen, die erfolgreich zu schlagen haben Trich hat – von umliegenden Sie sich mit den Gewinnern auch Sie werden ein Gewinner zu werden. Schauen Sie in mit einem System zu helfen, Haare ziehen.