[1.999.001]

Eine aktuelle Studie von einem der glänzenden Frauenzeitschriften durchgeführt hat gezeigt, dass für Männer Haare im Gesicht von Frauen ist eine extreme Abzweigung. Die befragten Männer angegeben, ganz fest und konsequent, dass eine Frau mit Oberlippe Haare waren so vollständig Abzweigung.

Dieses vielleicht ein Fall von Doppel der doppelten Standards mit vielen Männern nicht wirklich stört, ihre Gesichtshaar in Schach halten und ein paar Tagen Wachstum vor dem Rasieren. Unanständig in der gleichen Umfrage; Frauen sagte auch, dass Stoppeln auf das Gesicht eines Mannes war eine Abzweigung wie beim Küssen „es fühlte sich wie zu küssen Schleifpapier“.

In dieser Umfrage Männer angegebenen Buchextragewicht war die größte wiederum aus, wenn es danach um Frauen ging es war Gesichtsbehaarung. Es scheint, dass es nicht, wie attraktiv, schlank, freundlich oder ein sexy Frauen, wenn sie einen kleinen Schnurrbart, dann gibt es keine Chance, dass ein Mann wird prüfen, aus ihrer Rolle.

Es ist vielleicht ein wenig defekt aber für Jungs, es ist ein großes Hindernis scheint. Männer wollen Frauen, die sich um ihren Körper und sportlich ein paar Haare auf der Oberlippe ist ein Indikator für die Jungs, dass eine Frau nicht wirklich stolz auf sich selbst.

Ich denke, wir alle wissen, dass Frauen haben die roher viel, wenn es um Aussehen geht und müssen für sich selbst sorgen mehr, wenn es um ihr Aussehen geht. Männer wollen Frauen schön aussehen, aber dann beschweren sich, dass es zu lange dauert für sie bereit zu machen.

Erstaunlicher in derselben Studie Männer erklärte auch, dass sie nicht wie Frauen mit hässlichen Füßen. Es scheint wirklich, dass Frauen sehr viel für den Körper schön zu tun und einen Mann zu gewinnen.

Kommen wir zurück zu dem Hauptthema dieses Stück, was eine Frau tun, um Gesichtshaar? Nun erstens können sie wegen der Chancen auf Schnittverletzungen (mit einem Rasieren geschnitten wäre schlimmer, als einen winzigen Schnurrbart) auszuschließen Rasur. Es wird wachsen, aber das ist schmerzhaft und nicht ordnungsgemäß durchgeführt werden erfordert, um eine Kosmetikerin gehen.

Die ideale und neueste Lösung ist, um ein Gesicht Enthaarungscreme verwenden. Diese Cremes zu arbeiten, indem sie die Keratin, das Hauptprotein, aus dem die Haarsträhne ist. Sobald die Creme auf die zugeteilten Betrag von Zeit, die Haare können einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden gewesen.

Der andere positive von der Verwendung einer Enthaarungscreme Vergleich zu anderen Methoden ist, dass man leicht und einfach tun dies von zu Hause sowie die Ergebnisse halten doppelt so lange wie Rasieren zum Beispiel.

Viele Frauen jetzt ausschließlich Haarentfernung Cremes als einzigen Weg zur Entfernung von Gesichtsbehaarung. Ein weiterer Vorteil ist, dass viele dieser Cremes können auch auf andere Körperteile, wie Achselhöhlen und Beine zu verwenden.

Es gibt viele Cremes gibt, die Sie ausprobieren und man kann leicht mit ein wenig Forschung zu finden einige kostenlose Testversion bietet im Internet suchen Sie einfach den Begriff „Frauen Gesichts-Haarentfernung Cremes“, wenn online.