Viele Leute heute wollen, um unerwünschte Körperbehaarung zu entfernen. Die Oberlippe, Augenbrauen und Arme sind Gemeinschaftsräume, wo die Menschen zu behandeln lassen suchen. Es gibt viele Möglichkeiten, um loszuwerden unerwünschte Haare, wie Wachsen, zuckern und zupfen. Aber viele Leute sind an Threading-Haarentfernung als eine gute Option suchen. Hier sind ein paar Vorteile und Nachteile der Gewinde.

Threading hat es schon seit Jahrhunderten und ist eine gemeinsame Methode zur Haarentfernung in vielen asiatischen Ländern. Es ist nicht wirklich wissen, wo Gewinde entstanden, aber es ist sehr häufig in Indien und dem Nahen Osten zu sehen. Diese Technik nutzt eine Baumwollfaden, der verdreht wird und über die Oberfläche der Haut, die schnell und effektiv entfernt die Haare aus dem Follikel herausgezogen.

Threading ist ziemlich schnell und ziemlich schmerzfrei, weniger schmerzhaft als Wachsen. Wenn von einem Fachmann durchgeführt, kann Gewinde mehrere Haare schnell zu entfernen, auf einmal in eine schnelle Art und Weise. Es ist sehr effektiv für die Oberlippe und Augenbrauen, weil es schneller als Pinzette und viel weniger chaotisch als Wachsen. Und im Vergleich zu beiden, weniger schmerzhaft als gut.

Zusammen mit dem, was ich bereits erwähnt, ist auch Einfädeln sehr sicher. Es verursacht keine Hautausschläge oder jede Art von Rippen der Haut wie Wachs tun können. Einige Haarentfernung Cremes verwenden Chemikalien, die die Haut reizen und verursachen einen Ausschlag kann. Threading macht das nicht.

Threading hat auch länger anhaltende Vorteile als Wachsen oder mit Cremes. Es kann ein paar Wochen nach dem Einfädeln für die Haare wachsen wieder zu nehmen. Das ist ein bisschen mehr als Wachsen oder mit Cremes.

Der eine große Nachteil ist, dass es braucht, um von einem gut ausgebildeten Fachmann durchgeführt werden. Wenn es nicht richtig gemacht die Haare gerade, anstatt zu brechen Entwurzelung, das heißt, sie werden viel schneller wieder wachsen. Und es kann schwer sein, einen Experten zu finden, es zu tun, denn es ist nicht so häufig von einer Praxis in Nordamerika.

Hoffentlich wirft ein wenig Licht auf den Prozess des Gewindehaarentfernung. Es ist definitiv eine gute Wahl für jemanden, der auf loszuwerden unerwünschte Körperbehaarung zu bekommen.