Selbstverständlich sind ebenfalls Cremes äußerst bedeutsam. Sie schenken der Hautoberfläche Feuchtigkeit & beschützen sie vorm Vertrocknen. Zudem gestalten diese die Haut sehr viel weicher & straffen sie zur gleichen Zeit, sodass störende Falten entfallen.

Auch bei der Fußpflege verhalte ich mich sehr pingelig. Meine Fußnägel müssen so wie meine Fingernägel immer in einem guten Zustand sein. Ebenfalls falls diese im Winter außer mir so gut wie niemand erkennt, scheint es bei mir stets sehr bedeutsam, dass sie gut ausschauen. Hierzu gehören natürlich ebenfalls die Nägel. Jene pflege ich fast jedweden Tag sowie bei jedem Spa Besuch. Hier werden sie in Wasserbäder gelegt, die schön warm und sehr erholsam sein können. Dadurch wird die Haut sehr geputzt. Danach werden erneut die Fußnägel bearbeitet, welches sich fast überhaupt nicht von den Händen differenziert und am wichtigsten wäre die Entfernung sämtlicher Hornhaut. Für mich ist das ziemlich wichtig, da ich den Schwielen ganz und gar nicht mag. Zum Schluß werden die Füße noch aufwendig mit Creme behandelt & die Behandlung ist beendet. Neben der optischen Wirkung fühlt jeder durch das Bad sowie die Cremes auch mental viel besser & merklich locker.

Eine Maniküre ist in meinem Fall selbstverständlich besonders von Bedeutung. Ich bin besessen von Fingernägeln sowie jemand, der es nicht mag, wenn jemand Schmutz unter den Nägeln besitzt bzw. die Nägel hässlich scheinen. Bei mir sollte bei meinen Nägeln sämtliches mehr als perfekt sein und daher investiere ich hierfür eine Menge Geld. Selbstverständlich stutze ich mir die Nägel äußerst regelmäßig & schleife die darauffolgend bis zur Vollendung. Danach kommen in meinem Fall aufwändige Nagellackierungen ins Spiel. Aufgrund der persönlichen Ausbildung übernehme ich diese selber & kann so individuelle Designs mit vielen verschiedenen Lackiertechniken erschaffen. Das Spa besuche ich um meine Handflächen in pflegenden Nagelbädern zu baden, die den Fingernägeln Nährstoffe liefern und das Nagelbett förmiger & weicher werden lassen. Zudem werden meine Handfächen dadurch sehr viel samter und erhalten eine äußerst angenehme Beschaffenheit. Danach folgen bei mir Handpeelings. Jene säubern die Haut & beliefern diese ebenfalls samt bedeutsamen Mineralien. Für mich ist es immer ein Gegensatz wie Schwarz und Weiß. Dies kann daran liegen, dass dass mir meine eigenen Handfächen sehr wichtig sind & dass diese Bäder und Peelings wirklich enorm viel Gutes erwecken.

Maniküre und Pediküre sind in meinem Fall eine wichtige Freizeitbeschäftigungen & verleihen meiner Person bei positivem Effekt ein sehr gesundes Selbstbewusstsein.

Für meine Nägel gehe in der Regel aber in passende Einrichtungen für solche Sachen, da ich in diesem Fall ebenfalls Peelings und Bäder für Füße und Hände bekomme. In meinem Nagelstudio findet man eigentlich bloß die Verzierung, in Spaeinrichtungen werden auch auf die Haut von Händen und Füßen Rücksicht genommen und sie so ziemlich gepflegt.

Pediküre & Maniküre sind der Traum zahlreicher Frauen sowie Herren. Für viele Personen spielt insbesondere das Erscheinungsbild der Fingernägel und Füße eine entscheidende Rolle und da diese sehr oft gebraucht werden, müssten diese demgemäß gut gepflegt werden.

Für meine Person ist die kosmetische Pflege der Hände und Fußnägel besonders wichtig, da ich selber im Nagelstudio arbeite & aufgrund dessen immer das Aushängeschild des Geschäfts sein zu hab. Falls meine Fingernägel ungepflegt ausschauen, kommen auch Kunden nicht an meinen Tisch kommen.