Anreise mehr Kunden für Ihre Friseurgeschäft kann hart scheinen während dieser schwierigen wirtschaftlichen Zeiten besonders zu erreichen. Eine gute Sache über das Friseurgeschäft ist, dass die Menschen wollen ihre Haare, um eine gute, unabhängig davon, wie schlecht die Wirtschaft könnte aussehen wird. Schönheit macht glücklich und die meisten von uns können sich nicht weigern zu kaufen Dinge, die uns ein gutes Gefühl über uns selbst zu machen. Wenn Sie eine effektive Marketing-System haben, werden Sie in der Lage, zu Perspektiven anruft, anstatt dass Sie sie zu jagen.

Es gibt mehrere Möglichkeiten zu halten Kunden zurückkommen und in der Aufnahme neuer Kunden zusammen mit ihnen. Der beste Weg ist, um in ständigem Kontakt mit Ihren Kunden durch die Nutzung der Feiertage und besondere Tage zu bleiben. Starten Sie ein Schönheitsstudio. Im Schönheitsstudio, erhalten Mitglieder spezielle Rabatte auf Produkte, Haar Angebote und Briefe während besondere Tage. Sie können einen Brief-System, wo Sie Ihre Schönheit Club Kunden kontaktieren Sie per Brief, und legen Sie einen Gutschein für sie und vielleicht einen für einen Freund zu entwickeln. Stellen Sie sich Ihr Kunde einen Brief von ihr an ihrem Geburtstag mit $ 5,00 Rabatt Gutschein, der sie Geld sparen. Wie wäre es mit einem Brief zu Weihnachten wollen sie und ihre Familie eine freudige Ferienzeit mit einem „Beauty Buck“ geschlossenen ihnen ein $ 5,00 Rabatt. Sie können eine Kartei für den Verein zu entwickeln, um ihre persönlichen Daten wie Name, Geburtsdatum, Telefonnummer, E-Mail und Familienmitglied Geburtstage zu halten. Sie könnte sogar besonderen Anlässen wie Jubiläen.

Sie können Ihren Friseurgeschäft zu fördern, indem sie kleinen, billigen Anzeigen in lokalen Zeitungen Shopper. Verteilen „Mini Poster“ am ganzen Stadt. Entwickeln Sie eine Mini-Anschlagbrett-Visitenkarte. Die Visitenkarte würde wie eine Anzeige jedoch aussehen; es muss Ihre Telefonnummer und eine eingängige Schlagzeile. Eine weitere gute Möglichkeit ist es, einen „Beauty-Tag“ in einem stark frequentierten Ort, an dem es wird eine Menge Leute zu sein und verschenken Sie einen kostenlosen Shampoo für den Beitritt Ihrer Beauty Club zu halten. Vergessen Sie nicht, Ihre einzigartige Visitenkarte enthalten.

Mit Hilfe dieser „einzigartigen Sichten“ Techniken, können Sie Ihr Haar Salon-Marketing-Programm begann morgen und das Wachstum Ihres Unternehmens in weniger als 6 Monate, ohne viel über die Ausgaben Werbung.